Wochenbettbetreuung

Der echte Spaß geht erst nach der Geburt richtig los. Eine zuverlässige Hebamme kann gerade in der ersten Zeit mit Baby viele Ängste nehmen und praktische Lösungen für allerlei Fragen parat haben.

Bei meinen Wochenbettbetreuungen bin ich in den ersten acht bis zwölf Wochen nach der Geburt als Ansprechpartnern für die junge Familie aktiv. Während meiner Hausbesuche habe ich ein Auge auf die Gewichtszunahme, den Stoffwechsel und die Haut-/Nabelpflege des Babys. Ebenso sind alle Themen rund um die mütterliche Rückbildung, Laktation und das Neugeborenen- Handling Teil der Besuche. Diese Nachsorge- Betreuung ist von mir in der deutschen, russischen und englischen Sprache durchführbar.

hebamme-hamburg-reinbek

Zu meinem Einzugsgebiet gehören überwiegend Hamburg-Ost, Reinbek und Wentorf.

Anfrage für die Wochenbettbetreuung